Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kimono von Asos

Mein Outfit am Freitag

Rahmen

Bevor wir uns heute Morgen zum Fashion Week Zelt aufmachten, stand erst einmal noch ein Hotel-Umzug an. Dank Wella und Max Factor dürfen wir nämlich unsere letzte Nacht im wundervollen Ritz Carlton am Potsdamer Platz verbringen. Bilder von unserem Zimmer und dem Bad meiner Träume mache ich natürlich auch noch für euch. Bei meinem heutigen Outfit griff ich mal wieder zu meiner liebsten Kimono-Jeansshorts-Kombi.

Kimono von Asos Kimono: Asos; Top: Weekday; Shorts: H&M; Ankle Boots: Lundberg (Nelly.de); Hut + Clutch + Kette: Asos; Brille: Prada.

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 08
    07
    2011
    11
    Constanze

    Super Outfit!

  • 08
    07
    2011
    11

    Du bist echt farbmutig und hast dafür definitiv ein Händchen! Daumen hoch!

  • 09
    07
    2011
    11

    Steht dir einfach ausgezeichnet :)

  • 10
    07
    2011
    11

    Ah, da ist das Weekday-Top! ;o) Sehr schön!

  • Schreibe einen Kommentar