Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mein Outfit am dritten Fashion Week Tag

Mein Outfit am dritten Fashion Week Tag

Rahmen

Bevor wir uns gleich auf den Weg zur Michalsky StyleNite machen zeige ich euch noch schnell mein Outfit vom dritten Fashion Week Tag. Impressionen vom heutigen Abend folgen natürlich schon bald.

Mein Outfit am dritten Fashion Week Tag Mein Outfit am dritten Fashion Week Tag Mein Outfit am dritten Fashion Week Tag

 

Mein Outfit am dritten Fashion Week TagJeansjacke: Oasis; Top: Schumacher; Rock: Hallhuber; Tasche: Louis Vuitton; Pumps: Zign; Kette: Asos; Sonnenbrille: Miu Miu; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 06
    07
    2012
    12
  • 07
    07
    2012
    12
    Annette

    tolles Outfit!!

  • 07
    07
    2012
    12

    das outfit gefällt mir sehr sehr gut. schick aber noch sportlich und nicht zu mädchenhaft. die kette und die haarspange sind toll.

  • 07
    07
    2012
    12
    Maria

    Steht dir sehr gut :).

    Die Haarespange ist toll.

  • 07
    07
    2012
    12
    Danni

    Und woher ist die Haarspange? Die muss ich haben :)

  • 07
    07
    2012
    12
    Mia

    Kettenliebe :)

  • 08
    07
    2012
    12

    An sich ein sehr, sehr schönes Outfit, aber ich finde, du hättest für die MBFW ein besseres, ausgefalleneres Outfit anziehen können! :)

    LG

  • 09
    07
    2012
    12
    Silke

    Ist die Tasche echt?? Wenn ja: Wo gibt es die was koset die?

  • 09
    07
    2012
    12

    @Silke: Ich würde NIEMALS ;-) eine unechte Louis Vuitton Tasche tragen. Die Tasche gibt es leider nicht mehr. Sie stammt aus einer Sonderedition aus dem Jahr 2008.

  • Schreibe einen Kommentar