Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein New York und MYNY von DKNY

19.08.2014
Zurück zum Artikel: Mein New York und MYNY von DKNY

  • Bild 2/8




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 19
    08
    2014
    14
    L
    Lou

    Schöner Post, sehr passend zu deinem New York Abenteuer. Viel Spaß.
    Ich würde mich im Übrigen sehr über einen Shoppingguide durch Soho-Post oder irgendwas mit Secondhandläden freuen.
    Liebe Grüße, Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

  • 19
    08
    2014
    14
    M

    …ich habe mein Herz auch an NY verloren…
    Obwohl ich schon einige Male dort war – und diesen Herbst wieder gehen werde (juhuuuu!) – würde ich mich auch über einige Shopping-Tips freuen :)

    xoxo
    M. Akua

    http://www.boomtownavenue.com

  • 19
    08
    2014
    14
    S
    Sue

    Ich weiß noch als du dir gar nicht sicher warst ob du NYC mögen würdest ;)

  • 19
    08
    2014
    14
    Y

    Was ein unglaublich schöner Flakon – und eure Bilder dazu aus der Stadt der Städte – zauberhaft!
    Genießt die Zeit im Big Apple, diese Stadt ist einfach ‚magical‘ ;)!
    xx

  • 20
    08
    2014
    14
    m

    Hi Sarah,
    ich muss wohl noch mal nach N.Y und habe es so wie du gar nicht empfunden. Das habe ich mit Kapstadt….Damals habe ich mich in die Stadt, das Land und in die Leute verliebt. Jedes Jahr zieht es mich nach dort unten ; ) LG MIMI

  • 21
    08
    2014
    14
    g
    gina

    Muß den Duft unbedingt probieren, der Flakon ist ganz toll.

  • 21
    08
    2014
    14
    I
    Ines

    Ich bin im Oktober das erste Mal in New York und schon gespannt wie ein kleines Mädchen, was mich dort erwartet. Schön, dass es Deinen Blog gibt. Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen entdeckt. Also wenn Du noch ein paar tolle Tipps hast. Her damit ;) LG über den Teich