Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mein neuer Lieblingsduft:

Mein neuer Lieblingsduft: „Forbidden Affair“ von Anna Sui

Rahmen

Bei der Fashion Show von Anna Sui durfte ich auch den neuen Duft der Designerin kennenlernen, und habe mich sogleich in „Forbidden Affair“ verliebt. Zugegeben, ich bin nicht gerade die treueste Seele, wenn es um Düfte geht und die Liebe hält meistens nur ein paar Monate. Aber für den Moment ist die fruchtige Liaison aus Zitrone, schwarzen Johannisbeeren, Himbeeren und Veilchen genau das Richtige. Der leichte Duft ist perfekt für den Alltag! Im Oktober wird „Forbidden Affair“ auch in Deutschland gelauncht, und ist dann exklusiv bei Douglas erhältlich.

Mein neuer Lieblingsduft: "Forbidden Affair" von Anna Sui

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 27
    09
    2011
    11
    Kati

    Super süß geschrieben!

  • 27
    09
    2011
    11
    Sternchen

    jaaa.. der ist suuuper.. war in der BoB und ich liebe Ihn!! Nachschb ist schon bestllet!

  • 27
    09
    2011
    11

    Der Duft gefällt mir gar nicht – war ja in der Douglas BOB. Ist einfach viel viel zu süss :( Finde die anderen Düfte von Anna Sui viel besser.

  • 27
    09
    2011
    11
    Lydia

    Ich finde, man sollte einen Duft finden, der einem entspricht und diesem dann treu bleiben oder höchstens zwei Düfte, einen für die kalten Monate und einen für die warmen, verwenden.
    Ein Duft gehört zu mir, deshalb wähle ich sorgfältig und wechsle nicht.

  • 27
    09
    2011
    11
    Alli

    wie schön! :)

  • Schreibe einen Kommentar