Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Lieblingsbikini von Conleys Beach

Rahmen

Ein Bikini-Outfit-Bild (Meine persönliche Grenze auf dem Blog) gibt es zwar nicht, dafür aber ein Foto von meinem neuen allerliebsten Lieblingsbikini, der mich hier auf Bali treu begleitet. Das farbenfrohe Stück stammt von Conleys Beach und ist aktuell im Online-Shop erhältlich. Ach ja, und jede Menge Bali Bilder gibt es übrigens im heutigen Teil meiner Conleys-Kolumne!

Mein Lieblingsbikini von Conleys Beach
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 01
    05
    2014
    14
    J

    Für unseren Kapverden-Urlaub im Sommer halte ich auch schon die Augen nach neuen Bikinis offen.. deiner ist wirklich wunderschön. Richtig tolle Sommerfarben. Ich habe da immer nur etwas Angst, dass die Farben in der Sonne etwas leiden (in der Vergangenheit habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht) – hält dieser Bikini was er verspricht?

    Ich wünsche dir einen tollen 1. Mai-Feiertag.

    Aktuell läuft auf meinem Blog Joellas Day ein Gewinnspiel, bei dem ich drei Sommer-Düfte von Yves Rocher verlose – sogar in Reisegröße, somit perfekt für dich :D würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 01
    05
    2014
    14
    S

    Total süß, allerdings für meinen Geschmack etwa szu knapp. Wer nur eine nicht ganz perfekte Figur hat, wir damit unvorteilhaft aussehen. Ich wünschte, die Designer würden mehr schmeichelnde Badesachen entwerfen.

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 05
    05
    2014
    14
    S
    Saskia

    Wirklich ein sehr sehr schönes Exemplar. Und ich kann vollkommen verstehen warum du dich nicht in Bikini zeigen möchtest, ist für mich persönlich ja das gleiche wie Unterwäsche :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • Schreibe einen Kommentar