Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Herbst-Look mit Max Factor

19.09.2016
Zurück zum Artikel: Mein Herbst-Look mit Max Factor

  • Bild 6/8




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 20
    09
    2016
    16

    Ich bin leider auch nicht mit langen Wimpern gesegnet. Bei dir sieht es total super aus. Ich denke ich werde es auch mal ausprobieren. :-)

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Köln
    Rebecca

  • 20
    09
    2016
    16
    Gina

    Das mit der Mascara klingt sehr gut, muss ich unbedingt ausprobieren.

  • 20
    09
    2016
    16

    ich habe leider auch viel zu kurze Wimpern und deswegen benutze ich auch so gut wie täglich Mascara. Inzwischen gehe ich aber von dem schwarzen Mascara weg, hin zu braunem Mascara, da ich das etwas weicher finde. Jedoch hab ich trotzdem immer noch schwarzen Mascara da.
    Mit dem Bürstchen steht und fällt finde ich alles. Es gibt doch nichts schlimmeres, als wenn die einzelnen feinen Härchen zusammen kleben.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 20
    09
    2016
    16

    Same here, ich wurde auch nicht gesegnet mit vollen, langen und dunklen Wimpern! Aus diesem Grund habe ich mich auch vor geraumer Zeit für eine Wimpernverlängerung entschieden und ich freue mich bei jedem Blick in den Spiegel über den „Mascara-Look“. Eins steht aber fest, sobald ich wieder Wimperntusche benutze, werde ich mal auf die von dir empfohlene zurückkommen!
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de