Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mein gestriges Showroom-Highlight: Kragen von Drykorn

Mein gestriges Showroom-Highlight: Kragen von Drykorn

Rahmen

Bis jetzt ist der Kragentrend ja ziemlich an mir vorbeigegangen. Nicht, dass ich etwas gegen Kragen hätte, aber bis jetzt kam es einfach noch nicht zu einem Kauf. Das wird sich aber spätestens in einigen Monaten ändern, wenn nämlich ein besonders hübsches Exemplar von Drykorn in die Läden kommt. Den Kragen gibt es gleich in mehreren Farben, mir persönlich gefällt die grüne Variante am besten. Das gute Stück ist aus Fischhaut und Lack gefertigt und wird ca. 70 Euro kosten.

Mein gestriges Showroom-Highlight: Kragen von Drykorn Mein gestriges Showroom-Highlight: Kragen von Drykorn

Mein gestriges Showroom-Highlight: Kragen von Drykorn
YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • WRITE A COMMENT