Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein geliebter Louis Vuitton Ring

Rahmen

Von diesem Ring werde ich mich niemals trennen; er ist mein liebstes Schmuckstück! Warum? 1. Er ist von Louis Vuitton (wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan des französischen Labels) 2. Er lenkt von meinen leider etwas zu dick und zu kurz geratenen Fingern ab! ;-) 3. Er passt einfach perfekt zu meinem sehr femininen Stil. 4. Er glitzert soooo schön. 5.  Ich habe ihn in Paris gekauft.  Und welches Souvenir könnte schöner sein?


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 27
    05
    2010
    10
    S

    Wow! Der Ring ist wirklich toll…
    wenn er dir dann irgendwann doch nicht mehr gefallen
    sollte, schick ihn mir ruhig vorbei :)

  • 27
    05
    2010
    10
    C
    Carina

    Was soll man da noch sagen?! Der Ring ist ein Traum! Ich hoffe, dass ich es auch bald mal nach Paris schaffe. Und, zumindest in Gedanken, spare ich schon auf mein nächstes Louis Vuitton-Stück, ein Einkauf im Stammhaus ist schließlich ein Muss, wenn man Paris besucht…

  • Schreibe einen Kommentar