Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Geburtstag in New York City

24.08.2014
Zurück zum Artikel: Mein Geburtstag in New York City

  • Bild 2/9




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 25
    08
    2014
    14
    Carina

    Klingt nach einem perfekten Geburtstag!

  • 25
    08
    2014
    14
    Carolina

    So hätte ich meinen Geburtstag in New York auch verbracht. Klingt echt schön.

  • 25
    08
    2014
    14

    Alles Liebe nachträglich :-)

  • 25
    08
    2014
    14
    Tine

    Hört sich wirklich perfekt an! Alles Gute nachträglich!!! :D

  • 25
    08
    2014
    14

    Einen schöneren geburtstag könnte ich mir auch kaum vorstellen – Herzlichen Glückwunsch nachträglich :))

  • 25
    08
    2014
    14

    Das hört sich sooo schön an. Ich würde es nicht anders machen

  • 25
    08
    2014
    14
    Molly (life15juicy)

    Sie sind eine wunderbare Ergänzung für die Stadt :)

    life15juicy.wordpress.com – young aspiring fashion and costume designer/stylist sharing unique views on fashion/clothing as it relates to modern society/culture.

  • 26
    08
    2014
    14

    Liebe Sarah,
    alles, alles Gute und Schöne nachträglich!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr!

    Ein super hübsches Kleid hast du an! Und dich mag ich viel lieber ohne Highheels ;)Also zu dem Kleid ist es top!

    Das Restaurant sah total schön aus.

    Lg mimi

  • 28
    08
    2014
    14
    Lena

    Das klingt wirklich toll. Und wenn man nicht jedes Jahr ne Riesensause macht, sind eben manche Geburtstage ganz besonders schön. ♡