Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein erster Maxirock …

Rahmen

Wie vor kurzem schon angekündigt, habe ich mich nun endlich an einen Maxirock „rangetraut“. Natürlich ist meine Wahl auf ein buntes Exemplar gefallen. Den roten Rock gibt es aktuell bei Zara.

Top + Rock: Zara; Gürtel: No Name; Ohrringe + Kette: H&M; Armreife: Sence Copenhagen, Pieces; Schuhe: H&M; Ringe: Amsterdam, H&M; Nagellack: Dior, Aloha.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 11
    04
    2011
    11
    Spitalkiller

    Ich mag das Shirt nicht dazu. Bin nicht so der Fan von Colorblocking. Aber dir steht allemal alles…

  • 11
    04
    2011
    11

    Supersüß! Steht dir gut und ist mal was anderes… Die Kombi ist frech und niedlich – und trotz Modewagnis sehr Sarah :)

  • 11
    04
    2011
    11

    superbunt und süß! ich steh gar nicht auf diese maxiröcke, vielleicht weil ich mit meiner festeren hüfte damit aussehe als hätte ich nen kamelpopo :). aber mir kommt vor als kannst du alles tragen :)

  • 11
    04
    2011
    11
    Liesa

    Ich muss leider sagen, dass das nicht der schönste Maxirock ist!

  • 11
    04
    2011
    11

    Ich finde, dass der Maxirock deiner zarten Figur leider nicht schmeichelt, das Color Blocking hingegen finde ich sehr hübsch!

    Viele Grüße
    Denise

  • 11
    04
    2011
    11

    also ich finde das colour blocking nicht so…das top an sich ist schön und der rock an sich ist auch nett, bloß in kombination…naja :X

    xoxo

  • 11
    04
    2011
    11

    Hmm, bin nicht ganz so ein riesiger fan von der Combo. Ich glaub vielleicht sind es auch die Windphotos. Jedenfalls stimm ich Spitalkiller zu, das top passt nicht richtig. Vielleicht auch weil es etwas weiter fällt. Grundsätzlich ist der Rock aber total süss! Ein kleiner Tipp, morgen ist EBEW Maxi Röcke/Kleider http://www.everybodyeverywear.com/about

    Vielleicht wären da ja auch noch coole Kombitipps dabei :)

    VG

    Anja

  • 11
    04
    2011
    11

    Ich finde persönlich die Farbe des Rockes sehr schön, aber ich hätte ihn definitiv zu etwas uni-farbenem kombiniert ;)

  • 14
    04
    2011
    11

    Der Rock sieht echt schön an dir aus, auch wenn ich das Oberteil ein wenig unpassend dazu finde. ;)
    Ich glaub ich werde mich nie an Maxi-Röcke rantrauen, ich gehöre eher zu der Minifraktion und werde es sicherlich auch bleiben ;) :D

  • Schreibe einen Kommentar