Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein blauer SIR OLIVER Mantel im Frühlings-Styling

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an das Outfit mit meinem blau-gemusterten SIR OLIVER Mantel, das ich euch in New York zeigte? Heute folgt die Frühlingsvariante, bei der ich zwar auch auf blaue Accessoires setzte, dafür aber komplett auf die Farbe Schwarz verzichtete. Mit Boots, knallblauer Mütze und scharzem Kleid oder lieber in Kombination mit einer Boyfriend Jeans und spitzen Pumps: Welche Version gefällt euch besser?

Coat: SIR OLIVER

Pants: Asos (Alternatives)

Bag: MCM

Sunnies: Victoria Beckham

Earrings: Anton Heunis

Shoes: Office London


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 30
    03
    2014
    14
    V
  • 30
    03
    2014
    14
    T

    sehr schön, beide Varianten sind toll! Schade, dass man das Outfit nicht noch von vorne sieht.

  • 30
    03
    2014
    14
    S
    Saskia

    Ich finde ehrlich gesagt beide Outfits gleichermaßen wundervoll! Haben beide halt ihren eigenen Stil. Könnte mich jetzt nicht entscheiden.
    Und ist heute nicht einfach ein tolles Wetter?!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 31
    03
    2014
    14
    v

    ich bin ja eher kein blau-fan, aber dieser blauton hat es in sich. sehr sehr cool.

    viel spaß auf deiner reise ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • WRITE A COMMENT