Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Bali-Lieblingslook

Rahmen

Heute habe ich endlich mal wieder ein Outfit für euch. Und zwar möchte ich euch meinen aktuellen Bali-Lieblingslook zeigen, den ich fast täglich in dieser oder einer ähnlichen Variante trage. Das süße Bommelkleid habe ich momentan in drei verschieden Mustervarianten, dazu kombiniere ich farbenfrohe Kimonos und flache Sandalen. Da ich leider sowohl das Kleid, als auch den Kimono und Sandalen auf Bali geshoppt habe kann ich euch zwar leider nicht die Originale verlinken, habe aber ein paar schöne Alternativen herausgesucht.

Kimono: Bali 

Kleid: Puspita/Bali 

Tasche: M Missoni

Sonnenbrille: AJ Morgan

Sandale: Bali 

Armreif: Flor Amazona


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 06
    04
    2015
    15
    D
    Dhana

    ich liebe die Farben und wie du das Kleid mit dem Kimono kombiniert hast. Die Kombi steht dir einfach super!
    Lg,
    Dhana

  • 06
    04
    2015
    15
    G
    Gina

    Ein perfektes Sommer-Outfit, wunderschöne Farben.

  • 06
    04
    2015
    15
    I

    Liebe das Outfit. So farbenfroh, macht richtig Lust auf Sommer. GLG

  • 06
    04
    2015
    15
    P

    Sooo schön! Ich freue mich schon darauf, das nächstes Jahr auf Bali nachzukaufen.

  • 06
    04
    2015
    15
    B
    Birgit

    wow sieht super aus! dein Ring ist auch voll schön – von wo ist der?

  • 10
    04
    2015
    15
    T
    Tine

    Das steht dir wahnsinnig gut liebe Sara! Bunte Muster, gebräunte Haut…. ich freue mich auf den Sommer :D

    LG Tine

  • WRITE A COMMENT