Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Maxiröcke: Hot or Not?

Rahmen

Habt ihr euch schon einen Maxirock gekauft? Ich noch nicht. Momentan bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich bei diesem Trend mitmachen werde. Wenn ich mich aber „Pro Maxirock“ entscheiden sollte, wird es auf jeden Fall auf dieses Exemplar von Topshop hinauslaufen!

Bild: Topshop


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 06
    10
    2010
    10
    Jule

    Not!!!

  • 06
    10
    2010
    10

    NOT! Das längste soll bitte bis zu den Knien gehen!!!

  • 06
    10
    2010
    10
  • 06
    10
    2010
    10
    gina

    Ich kann mich mit Maxi-Röcken nicht anfreunden.

  • 06
    10
    2010
    10

    Ich weiß auch nicht so recht…
    Ich habe hier letztens ein Mädchen gesehen, die hatte einen Maxirock mit Tanktop und nem Gürtel drüber an. Das sah wirklich schön aus. Aber ich kann mir die Maxiröcke nicht wirklich in einer tollen Kombi für den Winter vorstellen…

  • 10
    10
    2010
    10
    anne

    huch, ich hab zwar einen, aber schon ein halbes jahr… ich glaub, langsam sind die auch schon wieder raus.

  • 10
    10
    2010
    10

    Finde ich oft grauenvoll, aber manchmal auch erstaunlich gut. Du würdest einen solchen Rock wahrscheinlich recht gut kombinieren.

  • Schreibe einen Kommentar