Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Marni at H&M

Marni at H&M

Rahmen

Nachdem ich beim Münchner Pre-Sale am Flughafen in Paris saß und am nächsten Morgen einfach zu müde war, um mich in  die Kälte vor den Store zu stellen, ging ich beim Marni at H&M Verkauf zunächst leer aus. Einige Tage später tauchten allerdings wieder einige Stücke im Online-Shop auf, unter anderem auch der traumhafte Jacquard-Rock, den ich von Anfang an ins Auge gefasst habe. Natürlich landete er umgehend im Warenkorb. Welche Stücke aus der Marni at H&M Kollektion haben es denn in euren Kleiderschrank geschafft?

Marni at H&M Marni at H&M

Marni at H&M

Marni at H&M

Top: D&G; Jäckchen: H&M; Rock: Marni at H&M; Pumps: Carvela; Clutch: ASOS; Brille: Versace; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs; Ring: Lia Sophia; Kette: Bijou Brigitte.


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 19
    03
    2012
    12
    Larissa

    Ich habe mir das rot/weiße Armband und zwei Paar Ohrringe bestellt, behalten werde ich aber nur die weißen Clip-Ohrringe.

  • 19
    03
    2012
    12

    Wunderschönes Outfit – gefällt mir ausgesprochen gut! :)

  • 19
    03
    2012
    12
    Lydia

    ich hab mir zunächst zwei kleider bestellt: das langärmerlige aus seide und das gepunktete. ich war total enttäuscht, weil ich mehr erwartet hatte. als ich alles zurückgeschickt habe, hab ich dann noch diesen rock entdeckt, den du auch hast und gleich zugeschlagen :-D ich finde ihn auch super schön und hab auch so ne freude!!! dir steht er sehr gut und du hast ihn super kombiniert!!! <3

  • 19
    03
    2012
    12
    gina

    Gute Wahl! Schnitt, Länge und Muster des Rocks gefallen mir sehr gut.

  • 19
    03
    2012
    12

    Ich habe mir zwei Ketten gekauft. Die grüne mit den Plastikblättern und die weiße mit den Plastikblumen. Diese sind zwar groß und sehr auffällig, aber ich mag sie sehr.

    PS: Auf meinem Blog glamoursister.com verlose ich gerade noch ein paar weiße Ohrclips aus der Kollektion.

    Ganz liebe Grüße :-) Und dein Outfit sieht klasse aus!

  • 19
    03
    2012
    12

    Wow!
    Ich finde Dein Outfit wunderschön – ganz tolle Zusammenstellung! :-)

  • 19
    03
    2012
    12

    Wuuuuuundervolles Outfit! Die Farben sind der Knaller und die Schuhe sind toll!!!
    modeprinzessin.wordpress.com

  • 19
    03
    2012
    12

    Oh, Sarah – also, wenn ich der Typ dazu wäre, herrje. Ich würd’s dir ernsthaft sofort nachmachen. Zauberhaft, du!

  • 19
    03
    2012
    12
    Simone

    Ich habe mir die weißen Ohrringe und das passende weiße Armbandset gekauft.

  • 19
    03
    2012
    12

    Denn Rock hast du ja einfach nur perfekt kombiniert. Sehr hübsch! Hätte nicht erwartet, dass man den so alltagstauglich stylen kann.
    Ich habe mit das rot-blau-beige gepunktete Kleid aus dem Werbespot geholt, aber auch online – zum Anstehen war ich zu faul… ;)

  • 19
    03
    2012
    12

    Den Rock habe ich auch gestern bestellt und er ist wirklich toll <3 Genau so habe ich ihn vor auch zu tragen. Finde mit schwarz wirkt er sehr edel :) ganz toller blog und liebe grüße

  • 20
    03
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Tolles Outfit Sarah!! Wirklich!! Das wird Ende 2012 bei Deinem Fashionrückbkick dann zu meinen Favoriten gehören, dass weiß ich jetzt schon! :D
    Der Rock passt zu Dir und Deinem Style einfach soooo gut!!
    Bin verzückt! :)

    <3

  • Schreibe einen Kommentar