Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Marie Nasemann und Hana Nitsche bei Lena Hoschek

Rahmen

Schönes Outfit, aber ein extrem ausdrucksloses Model: Meine ehemalige GNTM-Favoritin Marie Nasemann hat mich bei der Show von Lena Hoschek sehr enttäuscht. In ihrem Gesicht war so gar kein Ausdruck zu sehen. Ganz im Gegensatz zu Hana Nitsche, die wohl nicht umsonst das aktuell erfolgreichste Model ist, das aus Heidi Klums Castingshow je hervorging.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 07
    07
    2010
    10
    Carina

    Ich war schon immer ein Fan von Hana Nitzsche! Sehenswert ist auch das neue 7Trends Magazin: Tolle Modestrecke mit Hana.

  • 08
    07
    2010
    10

    Leider schaut Marie eher aus, als hätte Sie kurz vor der Show was ziemlich tragisches erfahren. Auch wenn es heißt, man soll ausdruckslos über den Laufsteg gehen… es muss doch nicht soooo ausdruckslos aussehen. Schade!

  • Schreibe einen Kommentar