Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Making-of

Rahmen

Die Gestaltung des Schaufensters für H&M hat mir in den letzten beiden Tagen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal an das Berliner H&M Team (Ganz besonders an Jenny!), das mich an den beiden Tagen so tatkräftig unterstützt hat.

So viele Utensilien braucht man, um ein Schaufenster zu dekorieren.

Wie werden die Schaufensterpuppen angeordnet und welche bekommt was an?

Der letzte Schritt: Der Schriftzug wird am Fenster angebracht.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 01
    04
    2011
    11
    J

    Glückwunsch, sieht richtig cool aus : )
    Jetzt kannst du meiner meinung nach ganz schön stolz auf dich sein : )

  • 01
    04
    2011
    11
    j
    julia

    das ist echt klasse sarah!!!

  • 01
    04
    2011
    11
    B
    Bircan

    Glückwunsch freut mich echt für dich :)

  • 01
    04
    2011
    11
    l
    lena

    :))) RESPECT!!! freut mich voll für dich!!!

  • 01
    04
    2011
    11
    M

    Toll geworden Sarah! Kannst du stolz drauf sein!!!

  • 01
    04
    2011
    11
    K

    Hi Sarah, supi, dass du in Berlin warst, hab mich total gefreut! Schaufenster ist sehr schön und typisch Sarah geworden!! Das weiße Shirt kenne ich übrigens gut, habe ich mir vor 2 Wochen in Camel geholt ;-)

  • Schreibe einen Kommentar