Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Love-Haves: Mini Cupcakes

Rahmen

Milli loves … Diese kleinen Zucker-Bömbchen färben die Welt trotz Regenwetter, Grippe-murgs und Trübsinn blasen wieder ein bisschen bunter. Hoffe ich zumindest inständig. Oder hat zufällig jemand ausser der niedlichen Mini-Cupcakes noch andere Anti-Depri-Tipps? Vielleicht welche, die sich nicht gleich auf den Hüften niederschlagen? Ich könnte den ein oder anderen Trick dringend gebrauchen …


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 18
    08
    2010
    10

    Hallo Milli,

    also bei mir hilft am besten: joggen joggen joggen. Denn Sport setzt Endorphine frei und macht glücklich. :-)

    viele Grüße aus einem verregneten Würzburg
    Dani

  • 18
    08
    2010
    10
    milli

    Klingt vernünftig ;) werde weiter mit meinem Schweinehund darüber diskutieren …
    liebe Grüße ins hoffentlich nicht mehr so verregnete Würzburg,
    Milli

  • Schreibe einen Kommentar