Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Louis Vuitton: Schaufensterkunst auf der Fifth Avenue

Rahmen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=j2BYISdE5PE

Wenn ich könnte, würde ich sofort in ein Flugzeug steigen und nach New York fliegen. Das jedenfalls war mein erster Gedanke, als ich vor ein paar Tagen dieses Video auf youtube entdeckte: Ein Stück Fashiongeschichte ist derzeit im Schaufenster bei Louis Vuitton auf der Fifth Avenue in Manhattan zu bewundern. Sämtliche Special Editions eines Klassikers reihen sich dort, aufwendig in Szene gesetzt, aneinander. Natürlich ist die Rede von der Speedy! Die „Ahnenreihe“ beginnt mit dem Ursprung des Models aus dem Jahr 1932, gefolgt von „Monogram Cerises“ (2004), Franges Multicolore (2006), „Monogram Dentelle“ (2007) und „Monogram Aquarelle“ – wie ich finde das Schmuckstück in Sarahs Taschenkollektion – die wie von Zauberhand durch goldene Perlenvorhänge gleiten und sich in immer neue Interpretationen verwandeln. Welches Modell ist euer absoluter Favorit?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 28
    07
    2010
    10
    F

    das ist ja eine süße idee. mein favorit von denen ist fürn sommer die monogram aquarell!

  • 28
    07
    2010
    10
    S

    war gerade da. das mit dem Band gab es aber schon letztes Jahr

  • 28
    07
    2010
    10
    S
    Sarah

    @Susan: Und warum hast du für uns kein Video von der neuen Schaufensterdeko gedreht? ;-)

  • Schreibe einen Kommentar