Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Louis Vuitton presents

Louis Vuitton presents „L’invitation au voyage“

Rahmen

Mein französisches Lieblingslabel ist nicht nur bekannt für sein mit dem Logo des Hauses verziertes Reisegepäck und die großartigen Kollektion von Marc Jacobs, sondern auch dafür, diese besonders schön in Szene zu setzen. Auch in diesem Herbst schuf Louis Vuitton wieder eine eindrucksvolle Werbekampagne. Umgesetzt wurde „L’invitation au voyage“ vom niederländischen Fotografen- und Regisseur-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, Gesicht der Kampagne ist Arizona Muse. Schauplatz: Natürlich Paris! Entstanden sind sechs stimmungsvolle Kampagnenmotive und ein wunderbares Filmchen, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

———

Louis Vuitton realized the new campaign „L’invitation au voyage“ with the two directors and photographers Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin and model Arizona Muse.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0-JgJGU5wXo&feature=player_embedded&hd=1

Bild: Louis Vuitton


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • WRITE A COMMENT