Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Louis Vuitton Lockit Jewelry Collection

Louis Vuitton Lockit Jewelry Collection

Rahmen

Anfang Oktober lud Louis Vuitton in Paris nicht nur zur Fashion Show, sondern auch in den wunderschönen Showroom, um eine neue Linie vorzustellen: die Lockit Schmuckkollektion. Wer kennt sie nicht, die Schlösser, die als Zeichen der Liebe an Brücken weltweit angebracht werden?!? Sei es die Pont des Arts in Paris (auf die man übrigens ganz wunderbar vom Showroom aus blicken kann), die Hohenzollernbrücke in Köln, die Ponte Vecchio in Florenz oder ein Springbrunnen in Montevideo: Täglich werden tausende Schlösser befestigt, die Schlüssel anschließend ins Wasser geworfen. Mit der durch Miniaturschlüssel und Schlösser gezierten Kollektion „Lockit“ möchte Louis Vuitton diesen Brauch feiern. Ab dem 15. Januar wird es die filigranen Ringe, Ketten und Armreife online und natürlich auch in den Louis Vuitton Boutiquen geben. Mein persönlicher Favorit ist das filigrane, roségoldene Armband – ein Stück für die Ewigkeit. Und eurer?

—————-

It’s a tradition to attach a padlock to a bridge and throw the key into the water. This was the inspiration for Louis Vuitton to create a beautiful new jewelry collection called „Lockit“. I fell in love with the rose golden bracelet, what about you?

 

More pictures …

 Pictures: Josie loves / Louis Vuitton


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 09
    01
    2013
    13
    N

    Wunderschön :) Das rosegoldene Armband finde ich auch am schönsten :)

  • 09
    01
    2013
    13
    V

    Tolle Bilder und Aussicht! Ja stimme deinem Lieblingsstück zu :) Liebe Grüße, Vanessa.

  • 09
    01
    2013
    13
    L
    Lisa

    Den dazu passenden Ring finde ich auch sehr schön, der ist etwas filigraner als die doppelreihigen Ringe :)

  • 09
    01
    2013
    13
    T
    Testengel

    Wunderschön!!! Der Ring ist süss…. leider nicht meine Preisklasse…. aber ganz bezaubernd!!

  • 09
    01
    2013
    13
    H
    Hannah

    Mir gefällt das Design irgendwie so gar nicht, ich habe demnach also auch kein Lieblingsstück.

  • 09
    01
    2013
    13
    l
    liesa

    @Hannah: Was für eine logische Aussage ;)
    Hat ein bisschen was von der Cartier-Love Serie finde ich!

  • 09
    01
    2013
    13
    H
    Hannah

    @liesa: klar! ;-) Doppelt gemoppelt und so. Ich glaube, es ist jetzt sehr deutlich geworden, dass es mir nicht gefällt. :-)

  • 09
    01
    2013
    13
    R

    Mir gefällts, und außerdem finde ich immer mehr Geschmack an dem rosegold. Entsprechend finde ich auch den Armreif sehr schön.

    Außerdem gefällt mir die Idee, wie das Ganze vermarktet wird.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 09
    01
    2013
    13
    C
    Carina

    Der doppelreihige Ring ist mein Favorit!

  • 10
    01
    2013
    13
    S

    @Liesa: Ja, auf jeden Fall. Nur finde ich das Louis Vuitton Design viel hübscher! :-)

  • 10
    01
    2013
    13
    l
    liesa

    @Hannah: Klang nur sehr lustig ;)

  • 10
    01
    2013
    13
    S
    Susi

    Da ich in diesem Jahr noch gar keinen Kommentar verfasst habe, wünsche ich Dir auf diesem Weg noch ein gesundes und glückliches Jahr 2013!

    Ich finde die Schmuckserie ganz zauberhaft, besonders der Armreif ist ein Objekt der Begierde für mich.

  • WRITE A COMMENT