Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Louis Vuitton Cruise Collection 2013

Louis Vuitton Cruise Collection 2013

Rahmen

Nachdem ich euch letzte Woche bereits meine Lieblingstasche gezeigt habe, folgt heute die komplette Louis Vuitton Cruise Collection 2013. Die Farbgebung der Linie mit dem Thema „Tropischer Asphalt“ ist ganz nach meinem Geschmack und wunderbar sommerlich. Grundfarbe ist Weiß, ergänzt wird der Ton durch Rosa, ein softes Pink, Lavendel, Braun, Blautöne und Gold. Die Farben treten solo auf oder in Form von geometrischen Mustern und grafischen Elementen. Besonders schön finde ich den Mix verschiedenster Materialien, der bei Louis Vuitton immer eine bedeutende Rolle spielt. Spitze trifft auf Leder, Pelz, Chiffon, Seide und Pailletten. Wie in der Herbst-/Winter-Kollektion spielt auch in der Anfang nächsten Jahres erscheinenden Cruise Collection der Layer-Look eine große Rolle. Kurze Jäckchen werden über langen Kleidern getragen, kurze Kleidchen über Bermudas. Mein persönliches Highlight: Die Accessoires! Elegant geschwungene Sonnenbrillen, mit SWAROVSKI-ELEMENTS verzierter Schmuck, Slippers mit Pailletten, Tücher mit verschiedenfarbigen Quasten an den Enden, und Sandalen mit Print und übergroßem Plateau. Besonders schön fand ich übrigens die Präsentation der Kollektion. Nachdem wir die Komplettlooks in einem in Pink getauchten Raum betrachtet haben, ging es weiter zu den Tüchern und Schals, die in einem komplett schwarzen Raum ausgestellt waren, in dem außerdem an die Wände eine Installation mit all den bunten Vuitton-Mustern gestreamt wurde. Im dritten Raum erwarteten uns die Abendkollektionen und die Ikonen des Hauses, die zum Teil in ein neues Gewand gehüllt waren. Im letzten Raum waren die Taschen ausgestellt, die zum größten Teil aus exotischen Ledersorten gefertigt sind. Wie diese genau hergestellt werden, das könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Welche Stücke aus der Cruise Collection 2013 gefallen euch am besten?

————-

Here are all the pictures of the Louis Vuitton Cruise collection 2013 with the theme „tropic asphalt“. Which looks and accessories do you like the most?

Louis Vuitton Cruise Collection 2013 Louis Vuitton Cruise Collection 2013

Louis Vuitton Cruise Collection 2013

Louis Vuitton Cruise Collection 2013

More pictures …


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 25
    09
    2012
    12
    yoshi

    Wunderschöne Tücher und die Tasche auf Bild 7 ist genau nach meinem Geschmack!

  • 25
    09
    2012
    12
    gina

    Ich bin begeistert von der Kollektion. Nur die Westen-/Hosen-Kombi auf Bild 2 passt irgendwie nicht dazu.

  • Schreibe einen Kommentar