Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße vom Tegernsee!

Rahmen

Ich sende euch liebste Grüße aus Rottach-Egern, wo wir gerade ein wundervolles Wellness-Wochenende im Seehotel Überfahrt verbringen. Zwischen all dem Alltagsstress ist es so kostbar, einfach einmal die Seele baumeln zu lassen, die Natur und das gute Essen zu genießen, und natürlich das Spa-Angebot auszukosten. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße vom Tegernsee!

Liebste Grüße vom Tegernsee!

Liebste Grüße vom Tegernsee!
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 03
    02
    2014
    14
    Carina

    Tolle Bilder – da startet man gleich entspannter in die neue Woche :)

  • 03
    02
    2014
    14
    gina

    Die Fotos machen Lust auf einen Kurzurlaub.

  • 03
    02
    2014
    14

    Gibt’s dazu später noch einen ausführlichen Bericht bzw. darf ich dir ein paar Fragen zum Hotel per Mail schicken? Wir sind sonst immer im DAS KRANZBACH und relativ ansprochsvoll was Spa-Hotels angeht. Da sind Erfahrungsberichte aus erster Hand immer sehr wertvoll.

    Ich wünsch dir noch einen tollen, erholsamen Urlaub!

    Viele Grüße,
    Ellen

  • 03
    02
    2014
    14

    @Ellen: Ich werde diese Woche noch einen ausführlichen Bericht posten! :-)

  • 04
    02
    2014
    14

    Lasst es Euch gutgehen :) Viel Spaß dort!

  • Schreibe einen Kommentar