Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Sommerabend
in Triest

Da habe ich schon so viel von Italien gesehen und dennoch gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Bei diesem Trip unter anderem das direkt am Meer gelegene Triest, das in seinem Stadtbild die Einflüsse verschiedener Länder vereint. Und die Atmosphäre der City gefällt uns ausgesprochen gut!

Natürlich werde ich schon bald ausführlich berichten und unsere gebündelten Tipps mit euch teilen. Heute möchte ich hier aber erst einmal einen Look zeigen, den ich am Abend unseres zweiten Triest-Tages getragen habe.

Das wunderschöne Leinenkleid ist aus der aktuellen Sommerkollektion von Boden, hier habe ich euch noch eine andere Farbvariante verlinkt. Zum farbenfrohen Kleid kombiniere ich asymmetrische Pumps von MANGO. Das Schuhmodell trage ich übrigens seit Jahren in Pink und freute mich sehr, als ich kürzlich diese schlichte “passt immer zu allem”-Variante von diesem schönen und zugleich bequemen Schuh entdeckte.

Alle weiteren Outfit-Details findet ihr wie immer weiter unten in den Übersicht. Habt einen guten Start ins Wochenende!

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 30
    07
    2021
    21
    C
    Carla

    Ich liebe das Kleid!

  • Schreibe einen Kommentar