Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße aus Rom

17.04.2018
Zurück zum Artikel: Liebste Grüße aus Rom

  • Bild 7/7




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 18
    04
    2018
    18
    Mari

    Das sind tolle erste Eindrücke aus Rom :-) Und ja… das Essen in Italien ist immer sooo gut; das durften wir auf unserem letzten Städtetrip über Ostern nach Bologna auch wieder feststellen. Wir sind nach 3 Tagen ziemlich satt ins Flugzeug zurück nach Deutschland gestiegen. Nach Rom muss ich auch auf jeden Fall noch einmal. Ich war nur einmal in der 13. Klasse mit meinem Religionskurs (die Aussicht auf eine Kursfahrt nach Rom war btw der einzige Grund, warum ich Religion nicht schon früher abgewählt hatte :-D) im Februar in Rom… und da war es einfach nur extrem kalt und hat so heftig geregnet, dass wir die ganze Zeit in nassen Sachen rumgelaufen sind. Zurück in Deutschland war ich dann richtig, richtig krank (genau wie 50 % der Mitreisenden) und hatte Rom in blöder Erinnerung. Aber es wird Zeit, diese unschöne Erinnerung gegen warme, sonnige Erinnerungen an Rom zu ersetzen :-) Euch noch eine tolle weitere Zeit in der ewigen Stadt :-)

  • 18
    04
    2018
    18

    Ich liebe Italien einfach. Insbesondere natürlich auch das leckere Essen. Rom ist eine tolle Stadt. Habt noch ganz viel Spass dort.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 18
    04
    2018
    18
    Frieda

    Hach, das sieht alles so bunt, sonnig und einfach traumhaft aus. Ich bin anscheinend die einzige Person auf diesem Planeten, die tatsächlich noch nie da war und jetzt muss ich doch direkt mal schauen, was Flug/Zugtickets dahin so kosten.^^
    Nachdem ich das neue Blogdesign jetzt etwas erkundet habe, möchte ich mich den vielen positiven Kommentaren dazu anschließen. Es hat mir auf Anhieb total gut gefallen (was selten passiert, meist brauche ich immer etwas „Eingewöhnungszeit“), weil es einfach 100% zu deinem Blog passt und so frisch aussieht. Ich bin auch froh, dass du das klassische Blogformat beibehältst, dass lese ich am Liebsten.
    Begeisterte Grüße,
    Frieda

  • 18
    04
    2018
    18
    Brigitte

    Ich war das letzte Mal vor 20 Jahren in dieser faszinierenden Stadt. Deine Fotos machen so Lust wieder nach Rom zu reisen.

  • 18
    04
    2018
    18

    Ach in Rom habe ich mich damals auch unsterblich verliebt. Ich könnte mir gut vorstellen, selbst dort zu leben.
    Die Fotos sind übrigens wunderschön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Anni

  • 20
    04
    2018
    18
    Tamara

    Die italienische Küche ist tatsächlich so unfassbar lecker! Wir durften das auch erst kürzlich im Südtirol Urlaub wieder erleben. Dort überzeugt uns einfach immer die tolle Kombination von italienischer/mediterraner und traditioneller Küche. Nach Rom müssen wir aber auch endlich mal – es steht schon lange auf der Travel List. ;)