Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsstücke

Rahmen

Natürlich sollte man jedes Kleidungsstück, das sich in der eigenen Garderobe befindet und das man regelmäßig trägt, gerne mögen. Aber es gibt da auch diese ganz besonderen Lieblinge, in die man so vernarrt ist, dass man sie am liebsten jeden einzelnen Tag tragen würde. In meinem heutigen Outfit kombiniere ich gleich mehrere Stücke, die ich zu dieser Kategorie zählen würde: Meine runde Dolce&Gabbana Sonnenbrille, der Oversize-Parka von gwynedds, meine geliebte Chanel Bag (Sorry an all meine anderen Taschen, die sich momentan schwer vernachlässigt fühlen!), eine Strumpfhose von Fogal (Momentan mein Strumpfhosen-Favorit!) und ein schwarzer HALLHUBER Rock (Hier findet ihr eine aktuelle Alternative), den ich seit vielen Jahren gerne trage. Dazu kombiniere ich eine bestickte Bluse von IKKS und Stiefeletten von Navyboot (Im SALE!).

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 23
    03
    2017
    17
    C

    Super schönes Outfit und gerade die Chanel Bag ist der Wahnsinn! Da würde ich meine anderen Babys auch ein wenig auf die Seite legen… ;)

  • 23
    03
    2017
    17
    C
    Caro

    Sehr toller, lässiger Look! Was für einen Lippenstift trägst du denn auf den Bildern? Der sieht super aus an dir! :-)

  • 24
    03
    2017
    17
    M
    Manuela

    Ein sehr hübsches Outfit, ganz weg von klassisch schönen Mänteln, die du ebenso sicher gerne trägst. Ich mag den Look sehr!

  • 24
    03
    2017
    17
    K
    Katrin M.

    Wow, das ist ein wundervolles Outfit! Vielen Dank für die Verlosung. :D

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Katrin

  • 27
    03
    2017
    17
    A
    Annika

    Tolles Outfit, besonders die Sonnenbrille finde ich wunderschön.

  • WRITE A COMMENT