Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lieblingsstücke bei mytheresa.com

Lieblingsstücke bei mytheresa.com

Rahmen

Die aktuellen Cruise Collections der großen Modehäuser bringen uns gerade um den Verstand, und auch die brandneuen Sommer-Designs trudeln nach und nach in den Stores ein. Auch bei einem meiner Lieblings-Shops, mytheresa.com, komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem Schreiben imaginärer Wunschlisten. Und wenn ich mal eben ein paar Tausend Euro zur Verfügung hätte, würden all diese Traumstücke umgehend in meinem Warenkorb landen.

Lieblingsstücke bei mytheresa.comCocktailkleid von Miu Miu, 1100 Euro.

 

Lieblingsstücke bei mytheresa.comArty Flower Ring von Yves Saint Laurent, 175 Euro.

 

Lieblingsstücke bei mytheresa.com

Pinkfarbene Pumps von Christian Louboutin, 545 Euro.

 

Lieblingsstücke bei mytheresa.comTüllkleid von Marc Jacobs, 4980 Euro.

 

Lieblingsstücke bei mytheresa.com

 Roséfarbene Bag von Balenciaga, 1275 Euro.

 

Bilder: mytheresa.com

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 05
    02
    2012
    12

    Die Louboutins sind wirklich hübsch, die habe ich auch schon angehimmelt. Die würden auch super zu dir passen, finde ich :)

  • 05
    02
    2012
    12
    ela

    das tüllkleid ist ein richtiger mädchentraum!!!

  • 05
    02
    2012
    12

    Die Pumps, die Tasche und das rosafarbene Kleid sehen super hübsch aus! :)

  • 05
    02
    2012
    12

    Die Pinkfarbenen Louboutins und das schwarze Marc Jacobs Kleid. Hach :)

    Meine Freundin hat zu ihrem Geburtstag Louboutins von ihrem freund bekommen, da würde mir meiner was husten :D

    wunderhübsche sachen, bei mytheresa stöbere und träume ich auch sehr gerne :)

  • 06
    02
    2012
    12
    Annette

    Der Flower Ring, die Louboutins und das rosane Kleid… Ein Traum !! :-)

  • Schreibe einen Kommentar