Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lieblingsstücke aus der H&M Conscious Collection 2012

Lieblingsstücke aus der H&M Conscious Collection 2012

Rahmen

Die H&M Conscious Glamour Collection hatte ich euch ja bereits ausgebieig vorgestellt. Letzten Donnerstag kam allerdings nicht nur die nachhaltige Abendkollektion der Schweden in die Läden, sondern auch die klassische Conscious Collection für das Jahr 2012. Viel Weiß, Pastelltöne, Spitze und zarte Prints mit Frühlingssymbolen machen Lust auf die warme Jahreszeit. Meine Lieblingsstücke habe ich für euch zusammengestellt.

Lieblingsstücke aus der H&M Conscious Collection 2012

Lieblingsstücke aus der H&M Conscious Collection 2012Lieblingsstücke aus der H&M Conscious Collection 2012

Bild: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 18
    04
    2012
    12
    Jess

    Das süße, mädchenhafte Bustierkleid fand ich von Beginn an tolles und musste sofort ein Teil meines Schrankes werden ;-)
    Leider ist der Schnitt nur etwas für Modelfiguren! Ich bin zwar schlank, habe aber für meinen zierlichen Körper eine relativ große Brust!das Kleid lässt einen wesentlich dicker aussehen, als man tatsächlich ist! Direkt am nächsten Tag wurde das gute Stück umgetauscht :(

  • 18
    04
    2012
    12

    mir gefallen die gemusterten teile besonders gut. der rest sieht zwar auf den bilder ganz gut aus aber die qualität im lade ist doch etwas enttäuschend.

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • 18
    04
    2012
    12

    Die Prints sind sehr hübsch, die habe ich im Laden noch nicht genauer unter die Lupe genommen. Das erste Kleid hat mich aber wirklich desillusioniert, das sieht in echt wirklich armselig aus von der Verarbeitung und Qualität her :(

  • 18
    04
    2012
    12

    Das Bustierkleid ist ein Traum! Es musste völlig ungeplant auch sofort mit und ich freu mich schon wahnsinnig, dass endlich Sommer ist und ich es tragen kann!

  • 18
    04
    2012
    12

    Diese Kollektion von H&M ist mit Abstand die beste seit langem! Ich meide mittlerweile die H&M´s aus Angst mir alles zu kaufen :D

  • 18
    04
    2012
    12
    Sue

    Mein Lieblingsstück: das pinke Spitzentop! :)

  • 18
    04
    2012
    12

    hm, die Conscious Collection ist wirklich immer schön-
    ich liebe das pastellige und da wird man ja auch dieses Jahr nicht enttäuscht.
    Here comes the sun.. :)

    Herzgruß aus München,
    Isabelle
    http://www.stylight.de/Blog/

  • 18
    04
    2012
    12
    Jan

    Ich freu mich das es einen schönen Mix aus sanften Farben gibt. Ich denke da ist für jeden etwas dabei.

  • 19
    04
    2012
    12

    Das Blumenkleid mit dem schlitzigen Ausschnitt habe ich! Und es ist toll.

  • Schreibe einen Kommentar