Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingskombi im Sommer: Weiß trifft auf Grün

Vor kurzem hatte ich euch die Trendfarben im Sommer 2019 vorgestellt, heute möchte ich mich einer persönlichen Lieblingskombi widmen. Es ist kein Geheimnis, dass ich eine Riesen-Fan der Farbe Grün bin. Vor kurzem fiel mir auf, dass ich aktuell bei zahlreichen Looks immer wieder zu der gleichen Farbkombi greife: Grün und Weiß.

Weiß ist unabhängig von jeglichen Trendfarben immer DER Sommer-Dauerbrenner schlechthin. Ich persönlich trage in der warmen Jahreszeit am liebsten weiße Kleider, Blusen, Jeansjacken oder aber weiße Leinenblazer. Letztere kombiniere ich meist zu grünen Kleidern – ich liebe diesen starken Kontrast, der so schön zu leicht gebräunter Haut aussieht. Auch meinen absoluten Lieblingskimono kombiniere ich immer zu einem weißen Kleid – hier kommt das strahlende Grün besonders gut zur Geltung. Das Schöne an Grün: Es gibt sooo viele unterschiedliche Nuancen. Wer intensiv leuchtende Töne nicht mag, der greift lieber zu einem dezenten Khaki. Ihr habt dies Grün-Weiß-Farbkombi noch nicht ausprobiert? Na dann wird es allerhöchste Zeit! Hier und hier findet ihr übrigens noch zwei weitere Looks von mir.

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider …

All White …

 

 

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Pssst: Bein MANGO hat vorgestern der große Sommer SALE  begonnen und es gibt sooo viele tolle Schnäppchen! Auch mein geliebtes, khakifarbenes Hemd aus dem unteren Look  ist reduziert.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 19
    06
    2019
    19
    N
    Nadine

    Hallo Sarah,
    Woher ist dein grünes Kleid, das du zum Blazer trägst?
    Viele Grüße
    Nadine

  • 19
    06
    2019
    19
    P

    Bei Mango wurde ich gerade auch schon fündig bezüglich einer süßen Strandtasche. Vielleicht findet sich etwas Grünes noch spontan

  • Schreibe einen Kommentar