Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsfarbe? Bunt!

02.08.2019
Zurück zum Artikel: Lieblingsfarbe? Bunt!

  • Bild 10/10




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 03
    08
    2019
    19
    Josi

    OMG!!! Schon bestellt :-) das Kleid ist der Wahnsinn!!! Und ich bin auch schon ewig ein Boden-Fan :-)

  • 03
    08
    2019
    19
    Alexandra

    Liebe Sarah,
    das Kleid und Boden sind einfach mega. Es ist so schade das diese Firma in Deutschland so unbekannt ist. Ich freue mich immer riesig wen du ein Kleid von Boden vorstellst (oder einen Rock usw.). Ich hoffe wir können auch nach dem Brexit noch bei Boden einkaufen.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • 05
    08
    2019
    19
    Veronika

    Das Kleid steht dir so gut und die Bilder sind top! Du präsentierst es besser als das Model im Shop.