Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblings-Stücke vom Lieblings-Schweden

Rahmen
Für die letzten Sommertage darf gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt eines dieser zauberhaften Kleidchen in meinen Schrank einziehen. Nur welches? Was meint ihr?
Schleifen-Kleid
Flügel-Kleidchen
Muster-Kleid

YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 23
    08
    2010
    10
    Poppy

    Alle 3 toll. Sind die von H & M ?Ja oder? Das letzte hab ich glaub ich gesehen. Ja also ich tendiere zum letzten auch das 2. gefällt mir sehr.

  • 23
    08
    2010
    10
    julia

    Das letzte darf ich mein Eigen nennen und bin deswegen natürlich ein Fan davon. :)

  • 23
    08
    2010
    10

    das 1. macht sicher eine tolle figur :)

  • 23
    08
    2010
    10

    sehr schicke teile hast du da rausgesucht :-) H&M macht wirklich süchtig…

    xoxo

  • 23
    08
    2010
    10
    Rieke

    Hey Schwesterchen,
    ich bin begeistert wie du immer wieder beim „Lieblings-Schweden“ die wenigen wirklich zauberhaften Teilchen ausfindig machst……Also wann gehen wir mal zusammen Shoppen??
    Übrigens: Mami braucht auch neue Kleider ;-)- Krümelchen nimmt immer mehr Platz in Anspruch…..;-)

  • 27
    08
    2010
    10

    Die Kleider sind der totale Knaller! Mir persönlich gefällt ja das letzte am besten, da es ein wenig verspielter wirkt. Mit der großen Schleife in der Mitte sieht das ganze richtig süß aus und wird bestimmt auch bei den Herren der Schöpfung sehr gut ankommen!

  • Schreibe einen Kommentar