Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lieblinge für strahlende Augen

Lieblinge für strahlende Augen

Rahmen

von Carina

Es gibt Beauty-Rituale, ohne die ich nie das Haus verlasse. Zu ihnen zählt das Pflegen der Augenpartie. Da ich gerne neue Produkte teste, aber zugleich auf meine bewährten Lieblinge nicht verzichten kann, hat sich sich in meinem Beauty-Schrank inzwischen eine kleine Sammlung angehäuft. Drei Produkte daraus möchte ich euch vorstellen.

  Lieblinge für die Augenpartie: „It’s potent!“ von Benefit (um 30 Euro), „You won’t believe your eyes“ von Soap & Glory (um 25 Euro) und „Vitamin Eye Care“ aus der „I ♥ Vitamins“-Linie von Marbert (15 Euro).

„It’s potent!“ von Benefit

Die Konsistenz von „It’s potent!“ eignet sich prima für eine pflegende Maske, die die zarte Haut im Augenbereich mit Feuchtigkeit versorgt und unschöne Schatten reduziert. Am Abend trage ich unterhalb der Augen und der Brauen eine großzügige Menge auf und lasse sie über Nacht einwirken.

„Vitamin Eye Care“ von Marbert

Neu entdeckt: An „Vitamin Eye Care“ von Marbert schätze ich den Duft, der mich an exotisches Obst erinnert. Die Augencreme aus Vitamin C (schützt die empfindliche Augenpartie), Koffein (wirkt abschwellend) und Mandelöl (macht die Haut geschmeidig) ist insbesondere für empfindliche Hauttypen geeignet.  Morgens (und nach Bedarf auch abends) durch vorsichtiges Klopfen einmassieren.

„You won’t believe your eyes“ von Soap & Glory

Müden Augen verleiht „You won’t believe your eyes“ einen Frische-Kick. Das Serum wird mit einem kühlenden Dreikugel-Roll-on-Applikator aufgetragen (von innen nach außen anwenden, dann einklopfen). Zusammen mit Concealer lässt es die Augen – auch nach wenigen Stunden Schlaf – strahlen. Einzig der leider künstliche Duft ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 10
    10
    2012
    12
    E

    Hallo liebe Josie.,

    ich benutze bislang immer von Clinique all about eyes und war ganz zufrieden, jedoch wollte ich jetzt mal was anderes für die Augenpartie ausprobieren. Nur habe ich immer Angst hier was falsch zu machen, da ja die Augenpartie sehr dünn und empfindlich ist. Ich habe eine normale haut und zum glück auch noch eine junge Faltenfreie Haut, welches Produkt würdest du mir denn empfehlen?

  • 10
    10
    2012
    12
    R
    Rosie Sand

    It’s potent von Benefit benutze ich auch. Obwohl ich täglich make up auftrage habe ich keine probleme mit ausgetrockneter haut, oder augenringen, wenn ich mich abschminke…
    lg Rosie

  • 10
    10
    2012
    12
    g
    gina

    Danke für die Tipps.

  • 12
    10
    2012
    12
    C
    Carina

    @Eve: Ich würde dir „Vitamin Eye Care“ von Marbert empfehlen, da die Textur insbesondere für empfindliche Augen geeignet ist. Die neue Augencreme von Clinique („Even Better Eyes Dark Circle Corrector“) finde ich übrigens auch super …

  • 13
    10
    2012
    12
    J
    Julia

    Hey :) Das Bild von Carrie aus der vorletzten Episode ist total toll. Würde mir das gern ausdrucken aber finde es nur in einer slideshow bei hbo. Wo hast du das Bild herunter geladen? Liebe Grüße

  • WRITE A COMMENT