Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lieblinge für die Lippen

Lieblinge für die Lippen

Rahmen

Von Carina

Es gibt Beauty-Produkte, ohne die ich die Wohnung nie verlassen würde. An erster Stelle der Ausstattung für unterwegs stehen Lip Balms, die im Handumdrehen für weiche Lippen und zarten Glanz sorgen. Nach unzähligen Besuchen in Drogeriemärkten und Beauty Departments großer Kaufhäuser stehen meine drei Favoriten fest: „Beeswax Lip Balm“ von Burt’s Bees, „Lip Balm # 1 Vanilla“ von Kiehl’s und „Milk & Honey“ von Labello.

Lieblinge für die Lippen

„Beeswax Lip Balm“ von Burt’s Bees Jedes Mal, wenn ich den Lip Balm von Burt’s Bees öffne, denke ich an After Eight – er duftet nämlich wie die süßen Täfelchen aus Pfefferminze und Zartbitterschokolade :) Der natürliche Lippenbalsam mit Bienenwachs macht die Lippen samtweich und schützt sie vor dem Austrocknen. Zu den Inhaltsstoffen zählt auch Pfefferminzöl, das kühlt und ein prickelndes Gefühl auf den Lippen hinterlässt. (Hier geht es zum Lip Balm im Shop!)

„Lip Balm # 1 Vanilla“ von Kiehl’s Nachdem alle Welt von Kiehl’s „Lip Balm # 1“ schwärmt, musste ich das Produkt auch unbedingt ausprobieren. Der Balm mit Baumwollsamenöl eignet sich – großzügig aufgetragen – als Soforthilfe bei rissigen Lippen und ist ideal bei nasskaltem Wetter und Wind. Und ja, er funktioniert tatsächlich als Highlighter auf Lidern und Wangen. Die Lip Balms gibt es seit einiger Zeit in diversen Geschmacksrichtungen, mein Favorit ist „Vanilla“.

„Milk & Honey“ von Labello Labello lockt stets mit neuen Farben und Geschmacksrichtungen. Auch wenn ich gern stöbere und mir die Neuheiten anschau, so bleibe ich „Milk & Honey“ doch seit langem treu. Der Lippenpflegstift mit Extrakten aus Milch und Honig pflegt trockene Haut, duftet lecker und verleiht den Lippen dezenten Glanz


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 22
    04
    2012
    12

    Ich finde von Burt’s Bees Pomgranate immer ganz toll als Lipbalm. Aber Kiehl’s werde ich mir definitiv auch mal ansehen – vor allem wenn es dort auch unterschiedliche Düfte/Geschmacksrichtungen gibt.

  • 22
    04
    2012
    12

    Schöne Favoriten – den Labello ‚Milk & Honey‘ habe ich auch. :)

  • 22
    04
    2012
    12

    Den Burt’s Bees Lipbalm habe ich auch, der ist wirklich klasse! :)

  • 23
    04
    2012
    12
    Julchen

    Das Beeswax habe ich auch… kostet zwar ein bisschen mehr, aber ist dafür absolut zuverlässig… hab es über eine Werbung in einer Android App kennengelernt (hier)

  • Schreibe einen Kommentar