Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
cute stuff Armband

Let it snow!

Rahmen

Alle Jahre wieder ein magischer Moment: die ersten Schneeflocken des Winters. Im Gegensatz zu Sarah mag ich die kalte Jahreszeit sehr, vor allem wenn sich die Welt von ihrer weißen, glitzernden Seite zeigt. Wie ein Schmuckstück aus Mini-Schneebällen, geziert von einer funkelnden Eisblume, mutet das Armband von cute stuff an (das ich als „Schneehase“ natürlich sogleich auf meiner Wunschliste ergänzt habe).

cute stuff ArmbandDesignt hat es Wahlmünchnerin und Label-Gründerin Annette Gushurst, die uns mit ihrer aktuellen Schmuckkollektion auf magische Wintertage und Weihnachten einstimmen möchte. So zieren neben winterlichen Symbolen kleine Tannenbäume, Nikolausstiefel und Präsente ihren Schmuck. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 23
    11
    2011
    11
    C

    Süßes Armband, das Design und der Schneeflocken-Charm sehen hübsch aus! ♥

  • 23
    11
    2011
    11
    A

    ich mag winter nicht aber die kette ist wunderschön und ich möchte es haben!

  • 23
    11
    2011
    11
    M

    Doch langsam gehts los!

  • 24
    11
    2011
    11
    J
    Jil

    ich liebe weihnachten aber das armband finde ich etwas langweilig…

  • 28
    11
    2011
    11
    M

    Die Kette ist wirklich wudnerschön, leider wohl aber im Sommer dann nicht so passend ;)

  • Schreibe einen Kommentar