Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lederhose im Bikerstil von Dimitri

Rahmen

Egal welche Kollektion ich mir im Moment anschaue, Lederhosen im Biker-Look finde ich bei fast jedem Label. Die sexy Bikerhosen sind aber auch wirklich wahnsinnig toll, wenn (Leider ist das WENN in diesem Fall entscheidend) man seeeehr lange und seeeehr dünne Beine hat. Die habe ich leider nicht. Alle Frauen, die mit Gazellenbeinen gesegnet sind, können sich also auf den nächsten Winter freuen. Dieses schöne Exemplar stammt vom Südtiroler Designer Dimitri.

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 13
    04
    2011
    11
    Santana

    Die langen beine habe ich zwar nicht aber dann ziehe ich mir einfach die höchsten schuhe an :)

  • 13
    04
    2011
    11

    Nun, waren solche Hosen nicht bereits im vergangenen Winter in den Läden überall? Deshalb wundert es mir umso mehr, dass sie im kommenden Winter nochmal da sein sollen, vor allem deshalb, weil es wirklich nur die extrem Schlanken tragen können. Ich habe zwar lange Beine, aber ich finde diese Hosen nicht wirklich schön und vorteilhaft.

  • Schreibe einen Kommentar