Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lanvin for H&M: Bilder von der Press Preview

Rahmen

Nachdem ich über die gelungene Kooperation von Lanvin und H&M nun schon so einiges geschrieben habe, ( hier könnt ihr noch einmal alles lesen), lasse ich nun einfach mal die Bilder von der gestrigen Press Preview sprechen:


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 03
    11
    2010
    10
    A

    die designerkollabo gefällt mir seit langem mal wieder ganz gut.. ich bin gespannt, wie die qualität der stücke ist

  • 03
    11
    2010
    10
    C
    Carina

    Ich möchte das rote Kleid, die Brosche, die wunderschönen Schachteln … Danke josieloves für diese Einblicke!

  • 03
    11
    2010
    10
    J

    Bin auch total begeistert und kann den 23.11. kaum erwarten!!

  • 03
    11
    2010
    10
    C

    Ich mag nur die Brosche und den Lippenstift :D Und hunderte von diesen Schachteln

  • 03
    11
    2010
    10
    M
    Mirjam

    Hi, bin durch diesen Beitrag auf euren Blog gekommen und ich find ihn echt ganz toll :D

    Da ich mehr über die Schreiberlinge erfahren wollte ging ich auf „über Josie loves“ wo ich leider geschockt folgenden Satz gelesen habe: „… für die Technik ist natürlich ein Mann zuständig,..“
    Ich finds echt Schade, weil mir der Blog hier sehr gut gefällt, aber ich kriege die Webseite 10mal besser hin und muss mich trotzdem andauernd gegen Männer behaupten die meinen wir Frauen kriegen sowas nicht hin.

    Und das Klischee von den technikbegabten Männern und den putzenden Frauen ist schon lange überholt, genauso wie das Vorurteil, dass Frauen in der Technik „Mannsweiber“ sind die keine Ahnung von Mode oder der gleichen haben… ICH liebe Mode!

    Ich hoffe das regt euch an und sonst macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Mirjam
    (Webdesignerin, Programmiererin, Informatikerin)

  • Schreibe einen Kommentar