Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kuschelstrick + Blümchen

Rahmen

Während wir uns bereits auf dem Weg nach Mexiko (30°C, juhu!) befinden, zeige ich euch heute noch einen weiteren Herbstlook. Habt einen wundervollen Samstag!

————

While heading to sunny Mexiko, I want to show you another fall look! Have a wonderful weekend everyone!

Kuschelstrick + Blümchen

Weiter geht es bei Conleys!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 22
    11
    2014
    14
    Bella

    Sehr schöne Kombi! Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt – Mantel, Pulli oder Rock!?
    Eine tolle Zeit in Mexiko wünsche ich Euch!

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 22
    11
    2014
    14
    Ina Nuvo

    Oh das sieht wirklich super aus! Einem ähnlichen Rock bin ich vor kurzem auch verfallen, da hab ich auch ein Outfit damit gebaut!

    Der Strickpulli sieht aber wirklich super in der Kombi aus!

    alles liebe
    Ina Nuvo ♥
    ina-nuvo.com

  • 22
    11
    2014
    14
    Charlotte

    Ich liebe die Kombination aus buntem Rock und dunklem Mantel :)) Das ist einfach herrlich erfrischen und wirkt nicht so trist und dunkel :(

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 23
    11
    2014
    14
    Brigitte

    Finde das Outfit mit dem Pulli und dem Blümchenrock sehr schön.

  • Schreibe einen Kommentar