Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Krysten Ritter beim Shopping in SoHo

Krysten Ritter beim Shopping in SoHo

Rahmen

Am letzten Tag in SoHo haben wir nicht nur viele großartige Outfits fotografiert, sondern auch Schauspielerin Krysten Ritter getroffen, die gerade auf der Suche nach einem neuen Koffer war. Kurz vor unserer USA-Reise habe ich mal wieder einen meiner liebsten Filme „Confessions of a Shopaholic“ gesehen, in dem Krysten Rebeccas beste Freundin Suze spielt (Ich liebe diese Rolle!), in den USA ist dieses Jahr ihre neue Serie „Don’t Trust The B—- in Apartment 23“ gestartet. In Miami habe ich eine Folge gesehen und sehr gelacht. Ich hoffe, die Comedy schwappt auch bald zu uns über den großen Teich.

Krysten Ritter beim Shopping in SoHo
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 21
    05
    2012
    12

    OAH ich liebe sie in ihrer neuen serie! wirklich beneidenswert :)

  • 21
    05
    2012
    12
  • 21
    05
    2012
    12

    Ach wie cool!!

    Finde „Don’t Trust The B—- in Apartment 23“ extrem lustig.

    Du hast ein richtiges Auge für Stars. Ich würde an den Meisten wahrscheinlich einfach vorbei laufen ;)

    Liebe Grüße
    Lissy

  • Schreibe einen Kommentar