Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Koalabärchen für die Ohren

Koalabärchen für die Ohren

Rahmen

Manchmal sollte man die Mode einfach nicht ganz sooo ernst nehmen. Und genau deshalb trage ich momentan so gerne meine Ohrenschützer in Koalaform. Mehr dazu könnt ihr heute auf styleranking lesen.

Koalabärchen für die Ohren
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 02
    12
    2011
    11

    Das verstehe ich gut! die sind ja soooo süß! ich habe auch so ein paar dinge, die sicherlich total „out“ sind, ohne die ich aber nicht leben kann, z. B. so kuschelig mit Lammfell gefütterte olle Leder-Fäustlinge – ohne die würden meine Hände im Winter einfach abfrieren ;-) xxx Anita

  • 02
    12
    2011
    11

    Die gefallen mir auch, total süßes Design! :)

  • 02
    12
    2011
    11

    aah, so hübsch!

  • Schreibe einen Kommentar