Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kleiderschrank ausmisten – Das sind die wichtigsten Regeln

04.10.2018
  • Bild 2/5

Kleiderschrank ausmisten Tipps



Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 05
    10
    2018
    18

    Das Buch habe ich auch und finde es echt gut! Für mich hat das Kleiderschrank ausmisten auch irgendwie immer etwas entspannendes, ich mache das total gerne und höre nebenbei ein Hörbuch – dann geht die Zeit super schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Ruth

  • 05
    10
    2018
    18
    Gina

    Ich nehme mir seit Jahren vor, meinen Schrank im Winter auszumisten. Und jedes Jahr kommt das Frühjahr und der Schrank ist immer noch voll, da ich mich von meiner Kleidung nicht trennen kann. Aber ein neuer Anlauf kommt !!!

  • 16
    06
    2022
    22

    Danke für die Tipps! Es stimmt, dass man nur einen Teil der Sachen trägt, der Rest verstopft nur den Kleiderschrank.

    Liebe Grüße
    Claudia