Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kim Kardashian posiert nackt im W Magazine

Rahmen

Kunst soll es sein … allerdings erinneren mich die Bilder der nackten Kim im W Magazine eher an die üblichen Fotos eines Männermagazins. Alles eher unüblich für das Magazin, das sonst eher mit künstlerisch angehauchten High Fashion Editorials auffällt. Im November erwartet die Leser nun also die kurvige Kim im Eva-Kostüm auf dem Cover und in einem Editorial. Für einige der sexy Fotos wurde übrigens ihr ganzer Körper von der berühmten Make-up Artistin Gucci Westman mit silberner Farbe angemalt. Wie findet ihr die Bilder von Kim Kardashian? (Hier findet ihr alle Bilder!) Und was möchte uns das W Magazine damit sagen? Sollen mal wieder die Kurven der Frau gefeiert werden oder möchte das Magazin damit einfach nur die Auflage steigern?

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 15
    10
    2010
    10

    Also es gibt weitaus ästhetischere Bilder von nackten Menschen. Sieht wirklich aus, wie im Playboy. Aber Kim Kardashian ist sowieso ein Fall für sich, finde ich. Das einzige was sie kann, ist gut aussehen. Auch ihre Outfits sind ja manchmal ganz schön furchtbar :-)

  • 16
    10
    2010
    10

    also ich find die bilder nicht unbedingt schön Oo

  • 18
    10
    2010
    10

    Also, die Frau ist schön und sollte ihren Körper zeigen. Sie ist auch nicht sooo dünn, eher normal,was ich gut finde. Die Bilder sind ok, nicht sonderlich gelungen, aber das liegt ja eher am Fotografen und am Layout.

  • Schreibe einen Kommentar