Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Karo-Mania in Paris

Rahmen

Mein Street Style Special bei Conleys möchte ich mit dem beliebtesten Print der Saison abschließen, Karomustern. By the way: Wie großartig ist bitte Tiany Kiriloffs Styling mit dem Must-Have-Pullover von Stella McCartney? Doch auch ihre Kolleginnen können sich sehen lassen. Klick!

——————

Checked patterns – especially tartan prints – are soooo hot right now. Reason enough to finish my Conleys Paris Fashion Week street style special with some beautiful stylings which checked items. Click!

Karo-Mania in Paris
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 13
    11
    2013
    13

    Den Pullover finde ich super!!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • 17
    11
    2013
    13

    Seit ich dich kenne warst du immer perfekt gestylt, auch wenn es meinen Geschmack nur zu 95% getroffen hat. Aber dieses Outfit.. nicht böse gemeint, aber du siehst alt, dick und unmodisch aus.. bitte zieh so was nie wieder ein, und ich werde dieses Bild vergessen
    lg Mella ♥

  • 17
    11
    2013
    13

    @Mella: Hast du dir das Bild denn genau angeschaut bzw. den Text dazu gelesen? ;-)

  • Schreibe einen Kommentar