Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Karl Lagerfeld wirbt für Sky

Rahmen

Er tut es schon wieder! Nachdem bereits sein Werbespot für VW in der Modewelt nicht gerade gut ankam, wirbt er nun (ebenfalls ganz und gar Karl-untypisch) für Sky. „Ich guck kein Fernsehen, ich seh was Besseres!“ Hä? Karl, bleibe doch bitte beim Modedesignen, das kannst du, und damit verdienst du doch bestimmt auch genug Kohle!

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 14
    03
    2011
    11

    sehe ich auch so. Obwohl ich die nicht ganz sooo grässlich finde wie die Auto-Werbung

  • 14
    03
    2011
    11
    Liesa

    Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Spot das erste Mal sah! „Ich habe zwei Augen hinter der Brille“ oder was für einen blöden Spruch er da sagt :)

  • Schreibe einen Kommentar