Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Karl Lagerfeld. Modemethode“ in der Bundeskunsthalle Bonn

23.09.2015
  • Bild 10/32




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 23
    09
    2015
    15
    anni

    Wow! Das sieht wirklich sehr interessant aus :) Schöne Bilder

  • 23
    09
    2015
    15

    Die Ausstellung von Karl Lagerfeld ist sooo toll. Ich liebe diese wundervollen Kleider. Auch das Event sieht richtig schön aus :)
    Liebste Grüße
    Brini

  • 23
    09
    2015
    15

    Schöne Bilder. Ich war auch in der Ausstellung und war sehr begeistert. Leider dürfte man als „Normalo“ keine Bilder machen. Beeindruckend, was Karl Lagerfeld alles erregt hat. Der letzte Raum hat mir am Besten gefallen.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 24
    09
    2015
    15

    Die Austellung war einfach perfekt! … Ich habe mich da wie im Paradies gefühlt… Leider war Bilderaufnahme für „normale“ Basucher nicht erlaubt…
    LG!
    http://www.julitastefashion.com/