Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie und ich

Rahmen

Zu einem schönen Wochenende gehört für mich auch immer ausgiebiges Spielen im Garten mit der süßen Josie. Faszinierend, wie viel Freude solch ein kleines Wesen in mein Leben bringen kann. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 30
    05
    2011
    11
    S

    häschen sind einfach so süß :). ich bin mit meinem hund auch ein bisschen im gras rumgekugelt und sah mich danach mit einer zeckeninvasion konfrontiert :D. *kreisch*

  • 30
    05
    2011
    11
    j
    julia

    Junggesellinnenabschied von der lieben Schwägerin mit Weinprobe und wellness im binshof *seufz* war das schön!!!

  • 30
    05
    2011
    11
    I

    Zum Knuddeln! Josie hat ja fast dieselben Flecken wie Snoop :))!

  • 30
    05
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Hab das gleiche gemacht und mit meinen beiden Langohren im Garten gespielt. :)

  • 30
    05
    2011
    11
    S

    Josie süß, Sarah süß = süße Bilder :)

  • 30
    05
    2011
    11
    N

    Ich mußte mit meiner panischen Katze zum tierärztlichen Notdienst. Es war ein sehr teures Wochenende! LG; Nina

  • 30
    05
    2011
    11
    S
    Sandra

    Josie ist echt ne Süße, aber warum hat sie keinen Partner???
    Die Bilder sind ja toll und es ist auch löblich, dass du dich mit ihr beschäftigst, aber das kannst du ja keine 24h am Tag machen und somit bist du kein Ersatz für ein anderes Kaninchen oder noch viel besser eine Gruppe.
    Kaninchen leben in Familienverbänden zusammen. Für ein artgerechtes Kaninchenleben braucht deine Josie noch einen Partner.

    MfG

  • 30
    05
    2011
    11
    A

    Süsses Kuschel, ich habe so etwas als Stofftier *schäm* in den gelichen Farben, und gleich zwei gleiche (aber nicht identische!!) – von wegen Gruppenverband und so. Neee, Scherz beiseite, ist Zufall. Ist der gleiche Hersteller, da die aber handgenäht werden sehen die NICHT gleich aus.

  • 30
    05
    2011
    11
    E

    Ich habe am Samstag so richtig schön gefaulenzt und am Sonntag kam meine Familie, schön geschlemmt :)

  • Schreibe einen Kommentar