Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves X Louis Vuitton Alma

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an unser Alma-Shooting mit Louis Vuitton in Paris? Ich liebe den Taschen-Klassiker, der übrigens nach der Pariser Pont de l’Alma benannt wurde. Heute möchte ich euch eine wunderschöne neue Farbvariante zeigen, die mich diese Woche aus dem Münchner Showroom besucht hat. Und was kombiniert man zu einer Lieblingstasche? Natürlich einen Lieblingslook!

Mantel: Naf Naf

Bluse: Zara

Hose: Warehouse

Tasche: Louis Vuitton

Pumps: Stuart Weitzman

Ohrringe: Miu Miu (in Blau-Silber)

Sonnenbrille + Ring: Louis Vuitton

 


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 31
    05
    2015
    15
    C

    Wow. Grandioses Outift. Gefällt mir super gut. Die Tasche ist ja der Wahnsinn, vor allem in der Farbe. Den Mantel finde ich auch unheimlich schön. Steht dir alles super gut.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 31
    05
    2015
    15
    C
    Caro

    wow super super schönes outfit

  • 31
    05
    2015
    15
    P
    Patricia

    Sieht super aus! Die Hose von Warehouse gab es jetzt endlich wieder in meiner Größe und ich hab sie endlich bestellen können. Sie sieht so toll bei dir aus! Ich bin schon gespannt :-)

  • 31
    05
    2015
    15
    S

    Dein Outfit sieht super aus.
    Von mir bekommst Du 10 Punkte :-)

    Gruß, Sabine

  • 31
    05
    2015
    15
    A

    Wie außergewöhnlich dich in Hosen zu sehen :)
    Aber steht dir gut!
    Unglaublich toller femininer Look!
    Die Tasche ist der Hammer, leider außerhalb meines Budgets… D‘: ;)

    xx
    ani von ani-hearts

  • 31
    05
    2015
    15
    V

    oh was für ein wundervoller mix. gefällt mir sehr :)

  • 02
    06
    2015
    15
    L
    Lisa

    Was für ein wahnsinnig schöner Look, du hast die Tasche perfekt in Szene gesetzt.
    Trägst du hier den neuen Lancomé Lippenstift?

    Bin übrigens sehr gespannt, welches Thema das Rennen im neuen Outfitprojekt gemacht hat.

    Liebe Grüße Lisa :)

  • WRITE A COMMENT