Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves wird berühmt: Artikel im Hanauer Anzeiger

Rahmen

Letzte Woche ist erneut ein Artikel über uns erschienen, dieses Mal in der Tageszeitung „Hanauer Anzeiger“. Wir freuen uns sehr darüber, und jetzt gibt es eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, außer: Lesen! :-)


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 10
    09
    2010
    10

    Glückwunsch!! Freu mich sehr für und mit Euch und natürlich auch über das Foto so schön prominent :-)

    „… obwohl sie mit Josie loves NOCH kein Geld verdienen“, müsste es aber heißen. ;-)

  • 10
    09
    2010
    10

    Awwwwwww bin so stolz auf euch ;-)

  • 12
    09
    2010
    10

    oh toll !!! wirklich sympathisches und interessantes Interview! Wusste gar nicht, dass ihr aus Karlsruhe kommt!!!! Das schreit ja nach einem Treffen :) x

  • 12
    09
    2010
    10
    milli

    Danke ihr Lieben :)
    @ Cloudy: Sarah wohnt in München. Ich bin aber dabei :) Lass uns doch mal was ausmachen…

  • 13
    09
    2010
    10

    Oh toll! Glückwunsch! ;)

  • Schreibe einen Kommentar