Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Vilebrequin Sommer 2018

Josie loves Vilebrequin

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Vilebrequin

Ich bin bekanntlich der allergrößte Fan von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Wann immer ich mich am Meer befinde, bin ich glücklich. Ich liebe es, auf den Horizont und die endlosen Weiten des Ozeans zu blicken. Das Rauschen der Wellen beruhigt mich, lässt den Stress des Alltags ganz weit weg erscheinen.

Vilebrequin Sommer 2018
Dementsprechend war es für mich ein ganz besonderes Highlight, am Wochenende nicht am, sondern AUF dem Meer aufzuwachen. Ich bin eigentlich ganz und gar kein Frühaufsteher, aber ich fand es so wundervoll, die Sonne dabei zu beobachten, wie sie am Sonntagmorgen langsam aufging – als würde ein Feuerball aus dem Wasser auftauchen.

Das Schönste, wenn Sommer, Sonne und das Meer aufeinandertreffen: Barfuß durch den Sand laufen und nichts als einen Bikini und ein leichtes Kleidchen darüber tragen. Und da ich meinen Beach Outfits bis jetzt hier auf dem Blog viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet habe, möchte ich euch heute ein paar Looks zeigen, die mich an das Meer begleiten – und in der vergangenen Woche auch auf das Schiff.

Vilebrequin Sommer 2018

Ich mag es, nicht einfach „nur“ einen Bikini zu tragen, sondern dazu auch passende Stücke zu kombinieren – eine weiße Beachtunika über dem Badeanzug oder aber den zum Bikini passenden Sarong, wenn es zum Lunch in die Beach Bar geht.

Unsere Lieblingslooks von Vilebrequin

Als ich vor einiger Zeit das französische Label Vilebrequin kennenlernte, war ich sofort angetan. Nicht nur von der wunderschönen Bademode der 1971 in Saint-Tropez gegründeten Marke, sondern auch von den zahlreichen Kombipartnern. Pareoröcke zum Bikini, leichte Tuniken über dem Badeanzug. Allesamt aus sehr hochwertigen Stoffen und in frischen Farben. Heute möchte ich euch nicht nur zwei Outfits von mir zeigen, sondern habe ausnahmsweise auch Chris vor die Kamera geholt – denn die schönen Looks für Männer wollte ich euch auch nicht vorenthalten.

Eine weiße Tunika ist für mich DAS Lieblingsstück an entspannten Strandtagen. Der perfekte Kombipartner für jeden Badeanzug – luftig leicht, und dennoch ist man sofort „angezogen“, wenn man direkt vom Strand oder Pool aus in die Beach Bar geht. Ich trage ein weites Modell mit Stickereien über einem hellblauen Badeanzug, dessen strahlende Farbe durch die Lochspitze hindurchblitzt.

Vilebrequin Sommer 2018
Vilebrequin Sommer 2018
Vilebrequin Sommer 2018

Vilebrequin Sommer 2018
Und Chris? Der trägt über seiner Badeshorts ein leichtes Hemd aus Baumwollvoile, das natürlich so gar nichts mit einem „klassischen Hemd“ zu tun hat.

Vilebrequin Sommer 2018
Vilebrequin Sommer 2018

Für den zweiten Look wählte ich einen Mix aus Badeanzug und Bikini (Hier könnt ihr ihn euch im Detail anschauen!) und kombinierte dazu einen Pareo mit dem gleichen Muster.

Vilebrequin Sommer 2018
Vilebrequin Sommer 2018

Chris wählte ein leichtes Polo Shirt zur Bade Shorts (große Schildkröten-Liebe meinerseits!)

Vilebrequin Sommer 2018

Vilebrequin Sommer 2018

Unsere Looks:

Sarah:

Chris:

 

Vilebrequin Sommer 2018

Was tragt ihr am liebsten am Strand? Badeanzug? Bikini? Pareos, die ihr lässig umwickelt oder doch lieber Kleider?

Unsere Looks und noch jede Menge weitere potentielle Lieblingsstücke findet ihr hier!

Vilebrequin Sommer 2018
Vilebrequin Sommer 2018
Vilebrequin Sommer 2018
Vilebrequin Sommer 2018
Vilebrequin Sommer 2018

YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

23
08
2018
18
H
Hannah
Mir gefallen besonders die beiden zweiten Outfits an Euch und dass Ihr Fotos macht bei denen einem nicht blanke Oberkörper, Brüste, nackte Bäuche und Hintern entgegen springen, sondern der Fokus wirklich auf den Klamotten liegt. Toll seht Ihr ja aus! LG Hannah
23
08
2018
18
S
Oh ich liebe den zweiten Look mit dem bunten Badeanzug. Super elegant!
23
08
2018
18
G
Gina
Der bunte Badeanzug ist traumhaft schön, den sollte ich mir für meinen nächsten Aufenthalt am Meer zulegen.
24
08
2018
18
A
Anne
Wow der bunte Badeanzug-Bikini mix ist ein Traum! Wirklich ganz tolle Bilder von dir Sarah :)

WRITE A COMMENT