Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves und Triumph laden euch zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

Rahmen

Auch heute möchte ich wieder eine Josie loves Leserin und ihre beste Freundin beglücken. Wichtig ist, dass ihr morgen in Berlin seid, denn hier findet bekanntlich seit heute die Fashion Week statt. Nun braucht ihr nur noch eine kleine Portion Glück, und schon könnt ihr morgen bei einer Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week live dabei sein. Die Fashion Show findet übrigens am Mittwochnachmittag um 16.30 Uhr statt. Welche es sein wird, ist wieder eine kleine Überraschung. Falls die Neugier zu groß ist, dürft ihr hier schon einmal spitzeln.

Josie loves und Triumph laden euch zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst. Teilnahmeschluss ist bereits heute Abend um 19 Uhr, damit ich euch noch rechtzeitig benachrichtigen kann. Wenn die Gewinnerin bis 22 Uhr nicht geantwortet hat, muss ich leider neu auslosen. Wichtig ist außerdem, dass ihr am Mittwoch, den 15.1., in Berlin seid. Die Anreise wird nicht übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck everyone!

In Kooperation mit

 

Bild: Mercedes-Benz Fashion

 


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 14
    01
    2014
    14
    Kate

    Ich bin in Berlin

  • 14
    01
    2014
    14
    Kate

    Ich hoffe, dass ich das Glück habe, dabei zu sein. LG

  • 14
    01
    2014
    14
    Kathi

    Natürlich versuche ich auch heute mein Glück :)

  • 14
    01
    2014
    14
    Patricis

    Ich hüpfe liebendgern mit in den Lostopf :)

  • 14
    01
    2014
    14
    Sara

    Ich Versuchs auch noch einmal :)

  • 14
    01
    2014
    14
    Juliane

    Yay, das wär echt ein Traum!

  • 14
    01
    2014
    14
    Iuliia

    Ich bin auch in Berlin))Es wäre so toll))))

  • 14
    01
    2014
    14
    Kathi

    Wäre toll für mich mal dabei zu sein ;)

  • 14
    01
    2014
    14
    Esther

    Wow, das wär so klasse! Ich fahre morgen sowieso mit einer Freundin nach Berlin. Würden uns sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße!

  • 14
    01
    2014
    14

    Dann versuche ich doch mal mein Glück! Nach Berlin kommt man ja schnell ;)

    Danke für die Einblicke backstage!
    Liebe Grüße

  • 14
    01
    2014
    14
    Käthe

    „Wenn etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.“

  • 14
    01
    2014
    14

    Auch heute wieder geeeerne:o)
    Liebste Grüße!!

  • 14
    01
    2014
    14
    Nicole

    Auf ein zweites mal

    Liebe grüsse

    Nicole und anika

  • 14
    01
    2014
    14
    Jacky

    würde mich riesig freuen mit dabei zu sein

  • 14
    01
    2014
    14
    Alex

    3 minutes left! haha gerade noch geschafft!

  • 15
    01
    2014
    14
    Steffi

    berlin <3

  • Schreibe einen Kommentar