Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Sigrun Woehr – Part One: Charlotte Olympia Pumps

17.08.2013
  • Bild 3/6




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 17
    08
    2013
    13

    Die Schuhe sind wunderschön:)

  • 17
    08
    2013
    13
    Joella

    wunderschöne schuhe… so hohes plateau is leider nix für mich… bin standardmäßig schon zu groß ^^ da knack ich locker dann die 1,85 :)

  • 17
    08
    2013
    13
    Ivi

    Tolles Kleid, tolle Schuhe, tolle Ohrringe, toller Mantel! Thumbs up!

  • 17
    08
    2013
    13
    Constanze

    Du schaust zauberhaft aus, liebe Sarah! Das Outfit ist ein Traum! ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

  • 17
    08
    2013
    13
    Jen

    Die Schuhe sind traumhaft – toll dass sie auch bequem sind. Finde das ganze Outfit sehr gelungen und würde es genauso übernehmen :)

  • 17
    08
    2013
    13

    Sie sind wirklich wunderschön!

  • 17
    08
    2013
    13

    Alice und Olivia schaffen es einfach immer wieder wundervolle Kleider zu zaubern!
    foxysnzl.blogspot.com

  • 18
    08
    2013
    13
    Jil

    Hammer Outfit, liebe Sarah, da passt wirklich alles. Die Schuhe sind der Wahnsinn!

  • 18
    08
    2013
    13

    Ich liebe diese Schuhe! Wahnsinn!
    Wenn ich doch bloß nicht an die 2 Meter groß wäre mit höheren Absätzen -_-

  • 20
    08
    2013
    13

    Wunderschönes Outfit!! *LOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEE*

  • 21
    08
    2013
    13

    OH MEIN GOTT! Die Schuhe sind der Wahnsinn! Ich war ja schon vom Kleid begeistert, aber die Schuhe toppen alles. Wunder, wunderschön :)

  • 21
    08
    2013
    13
    Ella Mia Wallace

    Einfach das perfektes Outfit, wunderschön!