Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Sigrun Woehr – Part One: Charlotte Olympia Pumps

Rahmen

Wer diesen Blog schon eine Weile liest, der kennt meine größte modische Leidenschaft: Schuhe! High Heels machen mich glücklich, beim Styling stelle ich ziemlich häufig die Frage „Welches Outfit passt zu meinen Schuhen?„, da die Schuhwahl oftmals an erster Stelle steht. Die Hälfte meines Kleiderschranks ist mittlerweile fest von meiner High Heel Sammlung eingenommen, und dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass es noch soooo viele Schuhmodelle gibt, die ganz dringend bald in den übervollen Schrank einziehen müssen. Kurz und knapp: Ich liebe Schuhe! Dementsprechend war ich ganz aus dem Häuschen, als ich die Anfrage bekam, mit dem Luxus-Schuh-Online-Shop sigrun-woehr.com zu kooperieren. Denn dort gibt es nicht nur Modelle von Giuseppe Zanotti, Valentino oder Marc Jacobs, sondern auch von meinem Lieblings-Schuhlabel Charlotte Olympia. Im ersten Teil meiner heute startenden Serie möchte ich euch deshalb auch ein Modell von der britischen Designerin vorstellen. „Dolly“ hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Aufmerksame Josie loves Leserinnen werden sicher noch wissen, dass ich die pinkfarbene Variante bei meiner Hochzeit getragen habe. Für meinen ersten Look habe ich mich für das zarte, nudefarbene Modell entschieden, das (Achtung, jetzt kommt’s!) momentan um satte 40% reduziert ist. Übrigens ist Dolly einer der bequemsten High Heels, den ich jemals getragen habe. Fazit: Ganz große Schuh-Liebe!

Shoes: Charlotte Olympia

Dress: Alice & Olivia

Coat: NAF NAF

Earrings: Miu Miu

Sunnies: D&G

More pictures in my gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 17
    08
    2013
    13
    A

    Die Schuhe sind wunderschön:)

  • 17
    08
    2013
    13
    J
    Joella

    wunderschöne schuhe… so hohes plateau is leider nix für mich… bin standardmäßig schon zu groß ^^ da knack ich locker dann die 1,85 :)

  • 17
    08
    2013
    13
    I
    Ivi

    Tolles Kleid, tolle Schuhe, tolle Ohrringe, toller Mantel! Thumbs up!

  • 17
    08
    2013
    13
    C
    Constanze

    Du schaust zauberhaft aus, liebe Sarah! Das Outfit ist ein Traum! ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

  • 17
    08
    2013
    13
    J

    Die Schuhe sind traumhaft – toll dass sie auch bequem sind. Finde das ganze Outfit sehr gelungen und würde es genauso übernehmen :)

  • 17
    08
    2013
    13
    P

    Sie sind wirklich wunderschön!

  • 17
    08
    2013
    13
    S

    Alice und Olivia schaffen es einfach immer wieder wundervolle Kleider zu zaubern!
    foxysnzl.blogspot.com

  • 18
    08
    2013
    13
    J

    Hammer Outfit, liebe Sarah, da passt wirklich alles. Die Schuhe sind der Wahnsinn!

  • 18
    08
    2013
    13
    Z

    Ich liebe diese Schuhe! Wahnsinn!
    Wenn ich doch bloß nicht an die 2 Meter groß wäre mit höheren Absätzen -_-

  • 20
    08
    2013
    13
    C

    Wunderschönes Outfit!! *LOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEE*

  • 21
    08
    2013
    13
    A

    OH MEIN GOTT! Die Schuhe sind der Wahnsinn! Ich war ja schon vom Kleid begeistert, aber die Schuhe toppen alles. Wunder, wunderschön :)

  • 21
    08
    2013
    13
    E
    Ella Mia Wallace

    Einfach das perfektes Outfit, wunderschön!

  • WRITE A COMMENT